Bembel & Gebabbel am 12.02.2015

Bembel & Gebabbel - Ausgabe 6 mit Aiman Mazyek, Evren Gezer und Pu

Es ist wieder soweit. Zum sechsten Mal bereits gibt es den Kulttalk Bembel & Gebabbel aus der Friedberger Warte in Frankfurt. Diesmal begrüßt Moderator Bernd Reisig den Zentralratsvorsitzenden der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, die Radiomoderatorin Evren Gezer und den Rebell Comedian "Pu" bei einem Glas Apfelwein. Doch es wird schnell klar, dass das hessische Nationalgetränk diesmal nicht zu den Lieblingsgetränken von Reisigs Gästen zählt. Während Mazyek und Pu gleich ganz verzichten, gönnt sich immerhin Evren Gezer das eine oder andere Gläschen - wenn auch nur süssgespritzt. Die Moderatorin von Hit Radio FFH hat auch noch nie ein Geheimnis aus ihrer Leidenschaft zum Fußball gemacht. Die 34-Jährige ist glühender Fan der Offenbacher Kickers. Bei Bembel & Gebabbel kommentiert sie die letzte Minute des bevorstehenden Pokalspiels zwischen dem OFC und Borussia Mönchengladbach - ein Highlight der Sendung. Außerdem verrät sie, warum sie als echtes "Offenbacher Mädsche" noch nicht mal zum Einkaufen nach Frankfurt fahren würde. Aiman Mazyek ist schon in vielen TV-Sendungen aufgetreten, doch wohl kein Talk war bisher so erfrischend anders wie sein Auftritt bei Bembel & Gebabbel. Endlich muss er nicht gleich wieder Stellung zu terroristischen Anschlägen und politischen Diskussionen des Weltgeschehens beziehen. Viel interessanter ist doch die Frage, woran eine mögliche Karriere als Profifußballer gescheitert ist. Mazyek verrät diese und andere Geheimnisse im Gespräch mit Bernd Reisig. Perfekte Unterhaltung liefert auch "Pu", der mit richtigem Namen Pujan Yavari heißt und zur Gruppe der Rebell Comedians zählt. "Pu" verrät, warum er sich mittlerweile deutscher als mancher Deutscher fühlt, warum er bei Auslandsreisen unsere Toiletten besonders vermisst und welche Erfahrungen er sammeln konnte, als er erstmals in den Iran, die Heimat seiner Eltern reiste.

Hier klicken für die HTML-5 Version des Video (für u.a. Android-Geräte)

Alle Folgen

Bembel & Gebabbel Folge 1 - 04.09.2014

Robert Treutel - Comedian Bodo Bach
Regina Halmich - Box-Weltmeisterin
Peter Feldmann - Oberbürgermeister

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 2 - 02.10.2014

Olaf Cunitz
Johannes Scherer
Bruno Hübner

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 3 - 06.11.2014

Ursula Bouffier
Jennifer Knäble
Helmut Sandrock

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 4 - 04.12.2014

Petra Roth
Steffi Jones
Benjamin Tomkins

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 5 - 15.01.2015

Tarek Al-Wazir
Moses Pelham
Christopher Posch

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 6 - 12.02.2015

Aiman Mazyek
Evren Gezer
Pu

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 7 - 05.03.2015

Dr. Theo Zwanziger
Thorsten Schäfer-Gümbel
Aurora DeMeehl

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 8 - 02.04.2015

Markus Götz
Mirko Reeh
Khalid Bounouar

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 9 - 03.05.2015

Claudia Roth
Dr. Hugo Müller-Vogg
Charly Körbel

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 10 - 01.09.2015

Radost Bokel
Klaus-Peter Müller
Thomas Ranft

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 11 - 06.10.2015

Peter Fischer
Stefan Görner
Gerda Ballon

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 12 - 03.11.2015

Dietmar Hopp
Hans-Peter Friedrich
Woody Feldmann

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 13 - 01.12.2015

Bodo Ramelow
Frankfurter Klasse
Reiner Calmund

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 14 - 02.02.2016

Volker Bouffier
Christoph Schickhardt
Mirja Regensburg

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 15 - 01.03.2016

Mike Josef
Gerhard Bereswill
Roland Hotz

Video jetzt anschauen

Bembel & Gebabbel Folge 16 - 05.04.2016

Nele Neuhaus
Dr. Günter Beckstein
Pirmin Schwegler

Video jetzt anschauen